slogan1

Jonathan „Jonny“ Loewens

Klaus Ruscher Aching Heads

… Many Heads coming from miles around, to hear you play your music when the sun goes down … Jonathan unterstützt uns nach allen Regeln der Kunst an den 6 Saiten. Ob Electric- oder Acousticguitar – das Ergebnis ist eindeutig: Jonny (is really) B. goode! Das wusste schon der alte Chuck. ;)

Jakob Michel

JakobMichlmus

… er ist unser musikalisches Schweizer Messer. Überall zu Hause, hilft schon mal aus am Bass, oder an den Drums. Gitarre kann er auch, und zur Abwewchslung übernimmt er bei den Heads jetzt den Leadgesang.

Stephan Goldmann

Stephanfin

… zupft den heißesten Bass zwischen Fürth und Laim. Unser musikalisches Gewissen. Deckt gnadenlos die Fehler der Bandkollegen auf. Kümmert sich nicht zuletzt seit neuestem um solide Lead-Vocals.

Reinhard Sieblitz

drums

… der ständige Groove an der Batterie. Immer gut drauf, auch an schlechten Tagen. Unser Mann für Timing und Punch. Die Lokomotive für Heavy Songs oder luftig lockeren Rhythm’ and Blues. Immer bestens präsent. Bleibt stets auf dem Teppich.

Klaus Häupl

KlausHfin

… der Senior in der Truppe. Liebt anständige Riffs, solide Gitarren und röhrende Amps, welche er auch schon mal selber baut. Kümmert sich um Solos und Rhythmus, sowie als Pixelschubser um die Website. Ab und an darf/muss auch er mal an das Mikro.

Zusätzliche Aushilfen und ehemalige Bandmitglieder

Klaus Ruscher

klausru159px1

… ist seit Sommer 2017 „musiksportiv” On Stage mit Asphalt Rock. Schade …

Isabel Loiacono

Isabel3

… The Voice is gone. Alles Gute Isi …

Florian Sieblitz

florianfin159px1

… unser Feuerwehr-Drummer, war stets zur Stelle wenn es brannte!

Lenny Ruscher

lr159px1

… war ebenso präsent wenn Not an den Drums bestand!

Manja Kunz

manjaku159px1

… seit Ende 2015 leider nicht mehr dabei.

Gerd Franke

gerdfr159px1

… verließ uns im Herbst 2013.

item3

… The Helping Hand! Klinkt sich überall problemlos ein, am Bass, an der Gitarre, an den Drums.